Morle aus dem Wald

Welcher Katzenhalter hat nicht tolle Geschichten mit seiner/seinen Katzen schon erlebt.

Ist ein Katzenhalter in einem Forum, vielleicht einem Katzen-Forum, “unterwegs” wird sicher die eine oder andere Geschichte dort mal erzählt.

Aber die wenigsten Katzenhalter werden einfach alle Geschichten ihrer Katze(n) zu einem kleinen Buch, das Lesespaß bringt, zusammenfassen und es unter die Leute bringen.

Die Halterin von Morle hat aber eben dies getan. Sie hat die Geschichten, die sie von/über Morle zu erzählen hatte in einem kleinen Buch – Morle aus dem Wald – zusammengefaßt und hat eine kleine Auflage drucken lassen.

Es macht Spaß das Buch zu lesen, denn irgendwie kann jeder Katzenhalter seine Katze(n) in den Geschichten wieder erkennen.

Webseite: Morle aus dem Wald

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *